VfB Stuttgart verpflichtet Greta Stegemann, die vor zehn Jahren von Böblingen nach Freiburg ins SC-Internat gewechselt ist. Die 25-Jährige kehrt nun zurück in die Region. Greta Stegemann wechselt vom Breisgau zum VfB Stuttgart. Der Transfer ist ein wichtiger Schritt für den Verein. Greta Stegemann wird sich dem Team von VfB Stuttgart anschließen. Andere Details zum Transfer sind noch nicht bekannt. So wird Greta Stegemann ihre neue Rolle beim VfB Stuttgart antreten. But es ist noch zu früh, um Details zu ihrem Vertrag zu erfahren. Der VfB Stuttgart hat sich in den letzten Jahren stark entwickelt. Die Verpflichtung von Greta Stegemann ist ein wichtiger Teil dieser Entwicklung. Die Fans des VfB Stuttgart freuen sich auf die neue Saison. Sie hoffen, dass Greta Stegemann eine wichtige Rolle im Team spielen wird. Der VfB Stuttgart wird in der neuen Saison um den Erfolg kämpfen. Greta Stegemann wird Teil dieses Kampfes sein.